Anzeigen: IhreDRK Völklingen
2014 kein Rathaussturm in Völklingen : Völklingen im Wandel
VeranstaltungenVölklingen

2014 kein Rathaussturm in Völklingen

#Völklingen. In Sachen #Rathaussturm wurde uns heute vom Pressereferenten der Stadt Völklingen bestätigt: Der Rathaussturm 2014 und die dazugehörigen anschließenden Feierlichkeiten im Neuen Rathaus fallen 2014 aus.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


2014 fällt der Rathaussturm in Völklingen aus
2014 fällt der Rathaussturm in Völklingen aus

Was den Rosenmontagsumzug betrifft haben wir den Veranstalter angeschrieben, telefonisch war er bisher nicht zu erreichen, und warten auf eine Antwort. Das Rathaus kann dazu keine offizielle Auskunft geben, da es sich hierbei um einen anderen Veranstalter (Verkehrsverein Völklingen) handelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner