Anzeigen: Rollladen-SchiestelLitzenburger Malerbetrieb
75 km/h zu schnell und 440 Euro ärmer : Völklingen im Wandel
Völklingen

75 km/h zu schnell und 440 Euro ärmer

#Saarbrücken/#Völklingen. Nachdem er am abend Abend des 04.11.2015 eine Kontrollstelle auf der BAB 620 in Höhe Völklingen mit 155 km/h anstelle der erlaubten 80 km/h durchfuhr, muss sich ein Fahrer auf ein Bußgeld in Höhe von 440 Euro, ein zweimonatiges Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg einstellen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Blitzer auf der A620
Blitzer auf der A620

 

Beamte des Verkehrsdienstes Mitte haben zwischen 19:30 Uhr und 00:15 Uhr in Fahrtrichtung Saarbrücken insgesamt 224 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt.

154 Fahrern droht ein Verwarnungsgeld, 70 ein Bußgeld. Vier Verkehrsteilnehmer waren so schnell unterwegs, dass sie zusätzlich mit Fahrverboten rechnen müssen.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner