Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comLitzenburger Malerbetrieb
A620: Trunkenheit im Verkehr endet mit beschädigtem Polizeiauto : Völklingen im Wandel
Nachrichten

A620: Trunkenheit im Verkehr endet mit beschädigtem Polizeiauto

#Völklingen-#Wehrden. Am 26.06.2015, gegen 15:35 Uhr, wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass auf der BAB 620, Fahrtrichtung Saarbrücken, Höhe AS Völklingen-Wehrden, ein Fahrzeug in Schlangenlinien geführt werde. Von einem Kommando hiesiger Dienststelle konnte auf der Autobahn, Höhe der Anschlussstelle Klarenthal das besagte Fahrzeug festgestellt werden. Der Streifenwagen wurde nun vor das Fahrzeug gesteuert und die Fahrzeugführerin, einer 52-jährigen Frau aus Merzig, wurde aufgefordert dem Streifenwagen zu folgen. Dieser Aufforderung kam sie jedoch nicht nach, sodass das Fahrzeug letztlich angehalten werden sollte. Bei diesem Vorgang kam es dann zu einem Auffahrunfall zwischen dem Pkw und dem Streifenwagen. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet und eine Blutprobe bei der Fahrzeugführerin entnommen. Zudem wurde ihr Führerschein sichergestellt.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner