Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterRechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen Platzhalter

Angepinkelt: Jugendlicher uriniert gegen Versöhnungskirche

#Völklingen. Am Freitagabend gegen 18:00 Uhr verrichtete ein 17-jähriger aus Völklingen seine Notdurft gegen das Portal der Versöhnungskirche.



Die Versöhnungskirche in Völklingen (Foto: Hell)
Von einem respektlosen Jugendlichen angepinkelt: Die Versöhnungskirche in Völklingen (Foto: Hell)

Durch das im Bereich eingesetzte Sicherheitsunternehmen der Citystreife wurde der Sachverhalt so festgestellt und bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Zu einer Beschädigung kam es nicht, gegen den Jugendlichen wurde allerdings wegen der ungehörigen Handlung ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *