Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comRollladen-Schiestel
Bäckerei Panadoro steht Schließung bevor : Völklingen im Wandel
Völklingen

Bäckerei Panadoro steht Schließung bevor

#Völklingen. Der Insolvenzverwalter Stephan Hainz schließt eine Betriebsfortführung der insolventen Bäckerei Panadoro aus. Brotbäckchen, so heißen die Filialen der insolventen Bäckerei Pandoro , wird es nicht mehr lange geben. Gegenüber der Saarbrücker Zeitung äußerte sich Insolvenzverwalter Stephan Hainz wie folgt:„Nach den bisherigen Erkenntnissen ist eine Betriebsfortführung nicht mehr möglich“. Die Mitarbeiter wurden laut seinen Aussagen auf einer Betriebsversammlung darüber informiert – die Kündigung steht ihnen bevor.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Doch für die Mitarbeiter besteht Hoffnung: Für viele der Filialen hätte man bereits Interessenten, was eine Anschlussbeschäftigung für die Mitarbeiter bringen könnte. Hainz geht laut SZ davon aus, dass ein Insolvenzverfahren eröffnet werden könne. „Die vorhandene Masse scheint dafür auszureichen“, zitiert die Zeitung ihn. Man geht davon aus, dass dieses Verfahren nur noch ein Ordnungsverfahren würde, bei dem Panadoro abgewickelt würde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner