Anzeigen: Druckerei von der EltzRollladen-Schiestel
Bewusstlose Person in einem Auto : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Bewusstlose Person in einem Auto

#Wehrden. Am Donnerstagmittag gegen 13.00 Uhr wurde der Polizei eine Person gemeldet, welche bewusstlos in ihrem Fahrzeug sitzen würde. Zuvor beobachtete ein Zeuge, wie ein PKW mit luxemburger Kennzeichen von dieser Person auf den Parkplatz deines Wehrdener Einkaufsmarktes* geführt und dort geparkt wurde. Der Mann „schlief“ anschließend anscheinend ein. Durch die Polizeibeamten wurde festgestellt, dass es sich bei dem „Bewusstlosen“ um einen 50-jährigen Franzosen handelt, welcher erheblich dem Alkohol zugesprochen hatte, sich aber nicht in einem hilflosen Zustand befand. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiinspektion verbracht. Im Hinblick auf die zu erwartende Strafe musste er eine Sicherheitsleistung von 700,–€ hinterlegen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei. (*von der Redaktion umformuliert)

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner