Brand eines Holzstapels in Ludweiler

#Völklingen-#Ludweiler. Am Donnerstagnachmittag rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Brand eines Holzstapels in der Goethestraße aus. Das Feuer hatte bereits auf die Holzkonstruktion eines benachbarten Anbaus übergegriffen.

Dieser Holzstapel musste gelöscht werden (Foto: FFW Völklingen)
Dieser Holzstapel musste gelöscht werden (Foto: FFW Völklingen)

Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden, bevor er sich auf das angrenzende Wohngebäude ausweitete. Die Polizei ermittelt wegen versuchter schwerer Brandstiftung. Insgesamt waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Geislautern und Ludweiler zu dem Brandort ausgerückt. 18 Einsatzkräfte waren mit den Löscharbeiten beschäftigt.    


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.