Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Brand eines Minibaggers

#Völklingen-#Geislautern. Am 26.06.2016 wurden Polizei und Feuerwehr gegen 00:20 Uhr nach Völklingen-Geislautern in die Straße „In der Himmelwies“ gerufen, da dort ein abgestellter Minibagger in Vollbrand stehen würde.



Brand eines Baggers (Foto: FFW Völklingen)
Brand eines Baggers (Foto: FFW Völklingen)

Dies war auch zutreffend. Der Brand konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden, so dass kein Schaden an umstehenden Gebäuden entstand. Derzeit laufen die polizeilichen Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache sowohl in Richtung Brandstiftung, als auch in Richtung eines technischen Defektes. Personen, die Angaben zur Brandentstehung machen können, werden gebeten sich unter der 06898/2020 mit der Polizei in Völklingen in Verbindung zu setzen. PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.