Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Brand eines Wohnhausanbaus in Völklingen Fenne

#Fenne. Am Freitagnachmittag erhielt die Polizei Kenntnis über den Brand eines Anbaus in Völklingen-Fenne in der Saarbrücker Straße. Vor Ort konnte von den eingesetzten Polizeibeamten ermittelt werden, dass ein bisher Unbekannter im Hofraum eines Anwesens Unrat in Brand gesetzt hatte. Das Feuer breitete sich danach recht schnell auf einen Anbau des Nachbaranwesens aus. Darin gelagert waren zu diesem Zeitpunkt Altholz und Matratzen. Nur durch das schnelle Eingreifen der Freiwilligen Feuerwehr konnte der Übergriff auf das Wohnhaus verhindert werden und der Brand gelöscht werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Über die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nichts bekannt. Ermittlungen hinsichtlich des Brandstifters sind im Gange. PM PI VKL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.