Anzeigen: IhreLitzenburger Malerbetrieb
Diebstahl einer Umhängetasche in Lauterbach : Völklingen im Wandel
Nachrichten

Diebstahl einer Umhängetasche in Lauterbach

#Völklingen-#Lauterbach. Am Dienstag gegen 14:10 Uhr meldete sich ein 88-jähriger Mann aus Völklingen in der Sparkassenfiliale in Lauterbach und gab einem Mitarbeiter gegenüber an, dass er überfallen worden sei. Daraufhin wurde die Polizei über den Vorfall in Kenntnis gesetzt. Bei der Befragung des 88-Jährigen stellte sich heraus, dass der ältere Mann mit seinem Rollator einige Stunden zuvor in der Remsingerstraße zu Fuß unterwegs gewesen war. Zwei Jugendliche waren ihm auf seinem Weg entgegengekommen. Einer der beiden Jugendlichen griff nach der Umhängetasche des 88-Jährigen, welche dieser auf seinem Rollator abgestellt hatte und entwendete diese. Anschließend flüchteten die beiden Jugendlichen in das nahegelegene Waldgebiet. Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben: männlich, circa 16-17 Jahre alt, helle Bekleidung.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020.

Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner