Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Einbruch in Edeka – Markt

#Völklingen. Am Donnerstagmorgen um 02:07 Uhr wurde der Einbruchalarm der Edeka-Filiale in der Pasteurstraße ausgelöst. Unbekannte hebelten die Eingangstür zur Metzgerei auf und gelangten so in die Filiale. Zielgerichtet wurde das Vorratsfach der Zigaretten aufgehebelt, in welchem sich zur Tatzeit keine Ware befand. Über sonst erlangtes Diebesgut gibt es derzeit keine Erkenntnisse. Aufgrund der gesicherten Spuren ist davon auszugehen, dass mindestens zwei Täter die Filiale betreten haben.



Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.