Anzeigen: IhreLitzenburger Malerbetrieb
Fahrraddiebstahl? Oder doch nicht!? : Völklingen im Wandel
Völklingen

Fahrraddiebstahl? Oder doch nicht!?

#Völklingen. Ein 74jähriger Mann aus Völklingen bat am Donnerstagabend die Polizei um Hilfe. Er gab an, sein Elektrofahrrad am Haupteingang des Globus-Einkaufscenter in der Rathausstraße abgestellt und verschlossen zu haben. Das Fahrrad sei gestohlen worden.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Wenige Minuten später teilte der Mann der Polizei mit, er habe sein Fahrrad wieder aufgefunden. Entgegen seiner sonstigen Gewohnheit habe er das Fahrrad an diesem Tag an einer anderen Örtlichkeit abgestellt, sich daran aber erst später erinnert.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner