Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Fahrradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

#Völklingen. Der Polizei in Völklingen wurde am vergangenen Samstag gegen 16:00 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Fahrradfahrer gemeldet. Die Polizei konnte ermitteln, dass der 27 jährige Fahrradfahrer aus Eppelborn beim Befahren der Rathausstraße zu Beginn der „Wehrdener Brücke“ mit dem dortigen Randstein zusammenstieß und in der Folge stürzte. Hierbei zog sich der Fahrradfahrer Schürfwunden im Bereich der Knie, im Gesicht und an den Armen zu. Weiterhin erlitt er vermutlich ein leichtes Schädelhirntrauma. Da er einen Fahrradhelm trug, verletzte er sich glücklicherweise nicht schwerer. PM PI VKL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.