Fahrradfahrerin bei Unfall verletzt

#Völklingen-#Wehrden. Am Donnerstagnachmittag wollte ein 29-jähriger Fahrer seinen Pkw, der in der Saarstraße vorwärts in einer Parkreihe in Queraufstellung abgestellt war, rückwärts ausparken. Hierbei sah er eine 25-jährige Fahrradfahrerin, welche diedie Saarstraße in Richtung Grabenstraße befuhr. Es kam zur Kollision, wobei die Fahrradfahrerin stürzte. Sie trug in Folge des Sturzes Prellungen entlang der linken Körperseite sowie blutende Schürfwunden an der linken Gesichtshälfte davon. Der Pkw sowie das Fahrrad wurden nur leicht beschädigt.

Die 25-jährige Fahrradfahrerin wurde zur Erstversorgung in die Knappschaftsklinik Püttlingen verbracht, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.