Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comDRK Völklingen
Festnahme von zwei gewerbsmäßigen Spirituosendieben im Globus Völklingen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Festnahme von zwei gewerbsmäßigen Spirituosendieben im Globus Völklingen

#Völklingen. Ein Ladendetektiv des Globus Handelshofes in Völklingen, Rathausstraße, teilte am Montag, 14.03.2016 der Polizei in Völklingen mit, dass er 2 slowakische Ladendiebe festgehalten habe, welche für mehrere Diebstähle von Spirituosen in Frage kämen, aber bisher immer entwischen konnten. Den beiden Personen (16 und 26 Jahre alt) konnten anhand von Zeugenangaben und Videoaufzeichnungen mehrere Taten des Ladendiebstahls nachgewiesen werden, wobei meist hochprozentige Spirituosen entwendet wurden. Es konnte ferner der Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahles begründet werden, da die Personen zum einen keinen Alkohol selbst konsumieren und mit diesen Diebstählen offenbar ihren Lebensunterhalt finanzieren.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner