Anzeigen: Petra WesterkampDRK Völklingen
Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung : Völklingen im Wandel
Völklingen

Gefährliche Körperverletzung und Bedrohung

#Völklingen. Am Nachmittag des 26.05.2015 kam es gegen 16:30 Uhr zu einem Körperverletzungsdelikt vor dem Supermarkt*-Markt in der Pasteurstraße. Ein 43jähriger alkoholisierter Mann aus Völklingen trat hierbei mehrfach -offensichtlich grundlos- auf einen 44jährigen Völklinger, mit dem er sich Ermittlungen zu Folge des Öfteren auf einen Umtrunk trifft, ein und bedrohte diesen. Der 44jährige Mann wurde glücklicherweise lediglich leicht verletzt. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten sowohl den Täter als auch das Opfer antreffen und erteilten dem Täter einen Platzverweis für die Örtlichkeit. Erst nach mehrfacher Aufforderung und Androhung, den Mann in Gewahrsam zu nehmen, verließ der Täter die Örtlichkeit. Er muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung verantworten.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei. / *Wortänderung der Redaktion

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner