Anzeigen: Rollladen-SchiestelPetra Westerkamp
Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt : Völklingen im Wandel
Völklingen

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

Völklingen. Auf frischer Tat wurden durch Beamte der PI Völklingen am Sonntag, 13.10.2013, gegen 01:45 Uhr drei Personen angetroffen, welche in der Stadionstraße in Höhe Autohaus Heisel Graffiti sprühten.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Ein legales Graffiti in Beckingen
Ein (wohl) legales Graffiti in Beckingen.

Zwei Personen, ein 18jähriger aus Püttlingen und eine 16jährige aus Völklingen konnten vor Ort festgenommen werden, der dritte Täter konnte flüchten. Bei den festgestellten Personen konnte umfangreiches „Sprayerutensil“ sichergestellt werden. Eine Strafanzeige wurde gefertigt.

(PM Polizei VKL)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner