Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Ein Gedanke zu „Per Haftbefehl gesuchter 23-Jähriger verhaftet

  • 11. November 2016 um 10:48
    Permalink

    Wegen was wurde er verhaftet???
    Da ich selber dazu beitragen habe das die ganze Bande hoch geht.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt, werde Selber Info Veranstaltungen ins Leben rufen um unsere Innenstadt mit Hilfe der Bürger die Interesse daran haben das wieder lebenswert gestalten wollen.
    Ich oder wir Sorgen dafür das diese Migranten Banden aus der Ersten und Zweiten Generation die nur Randale, Ruhestörungen und Drogen im Kopf haben aus unserer Innenstadt zu verbannen.
    So das die Unternehmen oder Gastronomen sich trauen wieder zu investieren. Den wer hätte schon gerne die Schlägertypen bis morgen 5 vor der Haustür, ich nicht..aber ich kämpfe dagegen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.