Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Handtaschenraub in Völklingen: Täter gesucht!

#Völklingen. Einer 61-jährigen Völklingerin wurde am Mittwochabend gegen 18:55 Uhr in der Pasteurstraße in unmittelbarer Nähe des dortigen Fitnessstudios die Handtasche entwendet. Trotz Gegenwehr gelang es den beiden männlichen Tätern, der Frau die Tasche von der Schulter zu entreißen. Die 61-jährige wurde hierbei leicht an der Hand verletzt. Die beiden Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Planckstraße. Im Bereich des Nordrings wurden die Täter durch nacheilende Zeugen aus den Augen verloren. Wenig später wurde die Handtasche in einem Treppenabgang eines Anwesens Nordring gefunden, es fehlte das Handy und Bargeld.



Die beiden Täter werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: männlich, 15-16 Jahre alt, ca. 190 cm groß, trug eine graue Jogginghose sowie eine dunkle Trainingsjacke mit Kapuze.

Täter 2: männlich, 15-16 Jahre alt, ca. 170 cm groß, trug eine dunkle Hose sowie rote Oberbekleidung.

Hinweise auf die Täter erbittet die Polizei unter Tel.: 06898-2020. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.