Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Kellerbrand in der Völklinger Innenstadt

#Völklingen. Am 16. Dezember kam es in einem mehrgeschossigen Haus zu einem Brand eines Kellerraumes. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Anwohner bereits das Gebäude verlassen. Die Einsatzkräfte drangen unter schwerem Atemschutz in den Kellerbereich vor und löschten dort das Feuer ab. Um Glutnester abzulöschen wurde ein Teil des Kellerraumes mit Schaum abgedeckt. Weitere Einheiten der Feuerwehr wurden an die Rückseite des Hauses in Stellung gebracht. Nachdem im Gebäude Schadstoffmessungen durchgeführt worden waren, wurde die Einsatzstelle durch die Feuerwehr Völklingen an die Polizei übergeben. FFW VKL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.