Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Körperverletzung nach verbaler Streitigkeit

#Völklingen-#Lauterbach. Am frühen Samstagmorgen, 16.07.16, 00:30 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Spitteler Straße zunächst zu einer verbalen Streitigkeit zwischen einem 56-jährigen Mann und einem 67-jährigen Mann aus Völklingen. Im Rahmen der Streitigkeiten der beiden alkoholisierten Männer wurde der 56-jährige Mann von seinem Kontrahenten geschubst, sodass er zu Boden stürzte und sich im Gesicht verletzte. Die Verletzungen wurden von einer Rtw-Besatzung versorgt.



Gegen den 67-jährigen Mann wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung geführt. PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.