Speicherzentrum Speicherzentrum PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Körperverletzung vor der Marienkirche

#Fürstenhausen. Am vergangenen Freitagabend kam es in Fürstenhausen vor der Marienkirche zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 17-jährigen Syrers aus Völklingen. Der junge Mann saß zusammen mit mehreren Jugendlichen vor der Marienkirche auf einer Bank. Währenddessen kam ein ca. 18 Jahre junger Mann bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke und grauer Jogginghose dorthin und schlug dem Opfer unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Anschließend flüchtete der Täter unerkannt. Zusätzlich zu der erlittenen Prellung im Gesicht zerbrach die Zahnspange des Geschädigten. Der Wert der Zahnspange liegt bei 400 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Völklingen unter der Telefonnummer 06898/2020 entgegen. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.