Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Mit über drei Promille in Polizeigewahrsam

#Völklingen-#Geislautern. Am Donnerstagabend, gegen 21:00 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in der Ludweilerstraße gerufen. Ein 40-Jähriger soll in seiner Wohnung randaliert haben. Die eingesetzten Beamten konnten den aggressiven 40-Jährigen zu Hause antreffen. Dieser hatte in erheblichem Maße dem Alkohol zugesprochen. Seine Lebensgefährtin sah sich nicht mehr in der Lage sich um den 40-Jährigen zu kümmern. Da er sich nicht selbst überlassen werden konnte, musste er in Polizeigewahrsam genommen werden.

 


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *