Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comLitzenburger Malerbetrieb
Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt : Völklingen im Wandel
Völklingen

Mofa-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

#Völklingen. Leicht verletzt wurde ein 33-jähriger Mofa-Fahrer am Dienstagmorgen gegen 05:50 Uhr, als eine 27-jährige PKW-Fahrerin aus Dillingen von der Bismarckstraße in die Dieselstraße abbiegen wollte. Die Frau übersah hierbei den entgegenkommenden Mofa-Fahrer. Es kam zur Kollision der Fahrzeuge.  Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Beide Personen wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner