Petra Petra WesterkampPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Nico Zimmermann als Gastspieler des SV Röchling Völklingen – Heute wieder Gespräche in Sachen Stadion mit dem FCS

#Völklingen. Der SV Röchling Völklingen hat zur Zeit einen Profi zu Gast. Nico Zimmermann, der unter anderem beim zweitligisten Eintracht Braunschweig unter Vertrag stand, spielte bereits zwei Testspiele für den SV Röchling Völklingen, bei denen ihm jeweils auch ein Tor gelang.



Bereits am Dienstag kam Zimmermann beim 7:1 Testsieg gegen den FSV Hemmersdorf zum Einsatz, ein weiteres Mal spielte der oberligaerfahrene (70 Spiele, 11 Tore) offensive Mittelfeldmann beim Test gegen Mettlach mit. Auch hier gelang ihm ein Tor, der Test endete mit einem 5:3 Sieg auf dem Kunstrasen des SV Röchling.

Aktuell steht Zimmermann, der bereits für den 1.FC Saarbrücken kickte, bei der SV Elversberg unter Vertrag, dort kam er allerdings bis zuletzt nicht mehr zum Zug – ob er für den SV Röchling Völklingen in Frage kommt wird sich zeigen müssen.

Aktuell scheint hingegen die Verpflichtung eines in Zweibrücken arbeitslos gewordenen Defensivspielers in Arbeit zu sein, Namen gibt es noch keine zu vermelden.

Die 1955 erichtete Haupttribühne des Hermann-Neuberger-Stadions verfügt nun über Sitzschalen in den Vereinsfarben des SV Röchling Völklingen 06
Die 1955 erichtete Haupttribühne des Hermann-Neuberger-Stadions verfügt nun über Sitzschalen in den Vereinsfarben des SV Röchling Völklingen 06.

Mehr wissen wir über die Stadionfrage des 1. FC Saarbrücken: Hier steht heute ein Gespräch zwischen SVR und 1. FCS auf dem Terminplaner der Verantwortlichen, das bestätigte uns der Vorsitzende des SV Röchling Wolfgang Brenner.

Ein Gedanke zu „Nico Zimmermann als Gastspieler des SV Röchling Völklingen – Heute wieder Gespräche in Sachen Stadion mit dem FCS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *