Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Randalierer am Nordring

#Völklingen. Am Sonntagmorgen wurde die Polizei in die Straße am Nordring gerufen, da dort eine betrunkene Person in einer Wohnung randaliere. Vor Ort konnten die Beamten den 38-Jährigen Randalierer antreffen. Der sehr aggressive Völklinger hatte zuvor seine Großmutter und Mutter körperlich attackiert und verletzt. Beide mussten aus der Wohnung flüchten. Auch während der Anwesenheit der Polizeibeamte war der 38-Jährige nicht zu beruhigen. Er musste schließlich in einer psychiatrischen Einrichtung untergebracht werden.




Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.