Maler Maler Barth PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Röchling verpflichtet Moritz Zimmer

#Völklingen. Moritz Zimmer (geb. 25.Nov.1993) begann das Fußballspielen beim FSV Hilbringen. Später wechselte er zur JFG Saarschleife und zum FC Brotdorf. Für Brotdorf war er zuletzt in der Landesliga aktiv. Zur Saison 2013/14 wurde er von der SV Elversberg für das Reserveteam verpflichtet. Zimmer wurde dort schnell Stammspieler im Oberliga-Kader. Ab Frühjahr 2014 stand er regelmäßig im Kader der Profis und kam zu sechs Drittligaeinsätzen. Insgesamt hat er 75 Oberligaspiele (6 Tore), 3 Regionaligaspiele, 6 Dritte-Liga-Spiele, 1 Spiel im DFB-Pokal absolviert. Seine Hauptposition ist die Innenverteidigung, wobei er auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Moritz Zimmer unterschrieb bei den Schwarzroten einen Zwei-Jahresvertrag. Der Verein heißt Moriz Zimmer Herzlich Willkommen! SVR



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.