Anzeigen: Rollladen-SchiestelLitzenburger Malerbetrieb
Rollerfahrer fährt gegen die Einbahnstraße und kollidiert mit Verkehrsschild : Völklingen im Wandel
FenneNachrichtenStadtteile

Rollerfahrer fährt gegen die Einbahnstraße und kollidiert mit Verkehrsschild

#Fenne. Am Freitagmorgen, dem 26.08.2016, ereignete sich gegen 08:20 Uhr in der Hausenstraße ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 19jährigen Rollerfahrers aus Völklingen. Er befuhr von der Straße „Am Holzplatz“ kommend die Hausenstraße in Richtung Fenner Straße entgegen der dort vorgeschriebenen Fahrtrichtung (Einbahnstraße), weil er eigenen Angaben zu Folge den Fahrweg habe abkürzen wollen. Zudem benutzte er verbotswidrig den Gehweg, auf dem im dortigen Bereich auch Verkehrsschilder aufgestellt sind. Wegen der tiefstehenden Sonne übersieht er ein solches Schild und kollidiert mit dessen Mast, wodurch er zu Fall kommt und sich verletzt. Er wurde leicht verletzt zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. PM PI VKL



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Bleiben Sie informiert!

Tragen Sie sich einfach für unser tägliches Nachrichten-Update ein und verpassen Sie nichts! Kostenlos und unverbindlich - Einfach per Mail!

Wir senden keinen Spam! Unser Newsletter kann Werbung enthalten!
Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner