Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Schlägerei in Völklingen

#Völklingen. Am frühen Morgen des 05.06.2016 kam es in der Bismarckstraße in Völklingen zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Die Örtlichkeit wurde von mehreren Kommandos aufgesucht. Vor Ort konnten die einschreitenden Beamten ermitteln, dass es im Verlauf einer Geburtstagsfeier zu einem Streit gekommen war, der zu einer Schlägerei eskalierte. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde der Gastgeber derart verletzt, dass er mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Durch umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen konnten die flüchtigen Täter durch Kräfte der Bundespolizei auf der BAB 6 gestellt werden. Bei zwei alkoholisierten Tatverdächtigen wurden Blutproben entnommen. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. (PI VK)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.