Speicherzentrum Speicherzentrum PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

SV Röchling Völklingen wünscht sich mehr Fans im Stadion: FCS-Fans eingeladen – SVR 2016 zuhause ungeschlagen!

#Völklingen. Am Samstag kommt mit dem FC Arminia Ludwigshafen zum 26. Spieltag der Oberliga nach Völklingen. Zu dieser Gelegenheit wünscht sich der Verein eine größere Fan-Kulisse im eigenen Stadion. Immerhin kann Röchling mit einem Sieg auf Platz 4 vorrücken.



Nach einigen Anpassungsarbeiten ist das Hermann-Neuberger-Stadion bereit für die Regionalliga (Foto: Hell)
Nach einigen Anpassungsarbeiten ist das Hermann-Neuberger-Stadion bereit für die Regionalliga – in der Oberliga wünscht sich der SVR mehr Fans (Foto: Hell)

Koblenz hat „Lust auf mehr“ gemacht, mit durchschnittlich 1300 Fans im Stadion hat die TuS mit Abstand die besten Zuschauerzahlen der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, Karbach folgt mit rund 530 Fans, Neunkirchen liegt mit einem Schnitt von 320 Fans auf Platz 3. Der SV Röchling Völklingen darf durchschnittlich nur 250 Fans im Hermann-Neuberger-Stadion begrüßen.
Gerade bei den jungen Spielern hat die große Kulisse am vergangenen Wochenende sicherlich ein wenig mehr Kraft freigesetzt – 1269 Zuschauer sahen in Koblenz einen mitreißenden Kampf des SV Röchling Völklingen gegen den Tabellenführer, der mit einem 1:1 endete.
Am kommenden Samstag, den 02. April um 15:30 Uhr ergibt sich für Anhänger der vergangenen Tage, aber auch für Leute die erst noch Anhänger des SVR werden möchten die Gelegenheit ein neugestaltetes Hermann-Neuberger-Stadion zu besuchen. Auch und gerade die Fans des 1. FC Saarbrücken sind herzlich dazu eingeladen das Völklinger Stadion auch einmal von einer anderen Seite zu geniesen: In Völklingen können die Zuschauer eines der Topteams der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar in entspannter Atmosphäre geniesen. Für FCS-Fans ergibt sich die Gelegenheit auch einmal das Bistro 06 – das Clubheim des SVR – kennen zu lernen.

Der SV Röchling Völklingen freut sich auf Ihren Besuch und würde sich freuen wenn der ein oder andere seine neue (alte?) Liebe finden würde!

26. Spieltag am Samstag, den 02. April 2016
SV RÖCHLING VÖLKLINGEN 06 gegen FC ARMINIA LUDWIGSHAFEN
Anstoß 15:30 Uhr im Hermann-Neuberger-Stadion Völklingen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.