Anzeigen: Druckerei von der EltzLitzenburger Malerbetrieb
Täter versuchen Altkleider zu entwenden : Völklingen im Wandel
Völklingen

Täter versuchen Altkleider zu entwenden

#Völklingen. Ein aufmerksamer Anwohner meldete der Polizei Völklingen am Samstag gegen 18:05 Uhr eine verdächtige Wahrnehmung im Bereich eines in der Heinestraße aufgestellten Altkleidercontainers. Er gab an, beobachtet zu haben, wie drei Personen mit Kleinkindern sich an den Containern zu schaffen machten und offensichtlich zumindest eines der Kleinkinder in den Container hineinkletterte. Die beschriebenen Personen konnten durch Einsatzkräfte der Polizei Völklingen angetroffen werden. Ermittlungen vor Ort ergaben, dass diese tatsächlich versucht hatten, Altkleider aus dem Container herauszunehmen. Die Personen müssen sich nun wegen versuchten Diebstahls verantworten.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner