Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Trinkgelage endet in der Ausnüchterungszelle

#Völklingen. In der Nacht zum Sonntag veranstaltete ein 29-jähriger Völklinger zusammen mit seinem 44-järigen Cousin aus Völklingen ein Trinkgelage in seiner Wohnung. Der 44-Jährige rastete im Verlauf des Sonntagmorgens ob seines stark alkoholisierten Zustandes aus und beschädigte einige Gegenstände in der Wohnung seines Cousins. Nachdem dieser ihn dann vor die Wohnungstür gedrängt und diese geschlossen hatte, trat der 44-Jährige die Wohnungstür ein, betrat die Wohnung erneut und schlug seinem Cousin ins Gesicht.Der Täter war beim Eintreffen der Polizei so stark alkoholisiert, dass er im Anschluss auf richterliche Anordnung seinen Rausch in einer Ausnüchterungszelle der Polizei Völklingen ausschlafen musste.



Ihn erwartet zudem ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung.

 


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.