Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein, dafür aber mit ungültigem Versicherungskennzeichen

#Völklingen-#Wehrden. Am 25.06.2016, gegen 01:40 Uhr, wurde ein Kommando der PI Völklingen während einer Streifenfahrt auf einen Roller aufmerksam, welcher mit 2 Personen besetzt war und die Grabenstraße/Saarstraße/Alter Leinpfad in Völklingen-Wehrden befuhr. Der Roller wurde mit erkennbar überhöhter Geschwindigkeit geführt. In der Straße Alter Haller konnte der Roller von dem Streifenkommando gestellt und überprüft werden. Wie sich herausstellte befand sich am Fahrzeug ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2015, welches mit grüner Farbe überpinselt wurde. Der 38-jährige Fahrer aus Völklingen stand zudem erkennbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und war nicht im Besitze einer erforderlichen Fahrerlaubnis für das Fahrzeug. Den Fahrer erwarten nun mehrere Strafverfahren. Eine Blutprobe wurde entnommen und das Fahrzeug wurde zur Erstellung eines Leistungsgutachtens sichergestellt. PI VKL



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.