Unter Drogeneinfluss unterwegs und mit Haftbefehl gesucht

#Völklingen. Am 19.03.2017 wurde von Beamten der Polizeiinspektion Völklingen in der Karolingerstraße in Völklingen ein verdächtiger Pkw angehalten und die Insassen einer Kontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle des Fahrzeugführers stellte sich nach der Durchführung eines Drogenvortestes heraus, dass der 39-jährige Mazedonier unter Drogeneinfluss stand. Der Mann musste die Beamten zur Dienststelle begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Bei den weiteren Ermittlungen stellte sich dann heraus, dass für die Person ein Haftbefehl bestand. Daher wurde der Mazedonier verhaftet. Der Mann wurde noch am Sonntag dem Haftrichter in Saarbrücken vorgeführt und anschließend zur JVA Saarbrücken verbracht.  PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.