Verkehrsunfall auf der L 276 zwischen Ludweiler und Karlsbrunn

#Völklingen/#Ludweiler. Am Montagmorgen gegen 10:47 Uhr ereignete sich auf der L 276 zwischen Ludweiler und Karlsbrunn ein Verkehrsunfall. Hierbei kam eine 78-jährige Frau mit ihren PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte dann auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Böschung hinab. Verletzt wurde niemand.  Die Fahrerin war jedoch nicht orientiert und schwankte beim Gehen. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,00 Promille. Durch die RTW-Besatzung konnte schließlich eine Unterzuckerung der Dame festgestellt werden. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus verbracht. Der PKW wurde abgeschleppt. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.