Speicherzentrum Speicherzentrum PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall durch übersehene Ampel

#Völklingen. Am Donnerstagnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Karolinger Straße. Eine 41-jährige Frau aus Völklingen befuhr die Karolinger Straße aus Richtung Völklingen City in Richtung Fürstenhausen. Hierbei übersah sie die für sie rot zeigende Ampel und kollidierte mit dem Pkw einer 83-Jährigen aus Großrosseln. Diese bog von der BAB 620 auf die Karolinger Straße ein. Der BMW der 41-Jährigen und der Audi der 83-Jährigen wurden beschädigt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *