Verkehrsunfall in Geislautern: Etwa 15.500 Euro Schaden

#Völklingen-#Geislautern. Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 04:30 Uhr in der Ludweilerstraße. Hier befuhr ein 35-jähriger PKW-Fahrer die Ludweilerstraße, aus Richtung Ludweiler kommend, in Richtung Völklingen-City. In Höhe des Anwesens Ludweilerstraße 94 wurde durch eine Strumböe ein zuvor vom Sturm von einer Plakatwand abgerissenes Werbeplakat aufgewirbelt und für den Mann unvorhersehbar auf die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs geweht. Der PKW-Fahrer führte eine Notbremsung durch und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten weiteren Pkw. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von ca. 15.500,–€. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.