Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSchiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalter

Verkehrsunfall in Geislautern

#Völklingen-#Geislautern. Am 25.02.16 kam es in der Ludweilerstraße gegen 17:15 Uhr zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die 78-jährige Verursacherin bemerkt nicht, dass die Fahrzeuge vor ihr abbremsten und fuhr auf den vorausfahrenden Suzuki Swift auf. Dieser wurde in der Folge auf einen Renault Twingo geschoben.



Die 23-jährige Fahrzeugführerin des Suzukis und der 47-jährige Fahrzeugführer des Renaults wurden hierbei leicht verletzt. Die Unfallverursacherin aus Völklingen blieb unverletzt. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden, wobei der Suzuki nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.


Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.