Anzeigen: Druckerei von der Eltzhttps://www.dachboxverleih.com
Verkehrsunfall in Lauterbach, Hauptstraße durch erheblich alkoholisierte französische Pkw-Führerin : Völklingen im Wandel
LauterbachStadtteile

Verkehrsunfall in Lauterbach, Hauptstraße durch erheblich alkoholisierte französische Pkw-Führerin

#Völklingen/#Lauterbach. Eine 64  – jährige französische Pkw -Führerin will um 17:45 Uhr in Lauterbach auf der Hauptstraße wenden und übersieht hierbei einen Pkw der zu diesem Zeitpunkt 32 – jährigen Mann aus Wadgassen geführt wird. Nach der Kollision will sie sich zunächst von der Unfallstelle entfernen, hält aber nach kurzer Verfolgung durch den anderen Unfallbeteiligten an.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Polizei (Symbolfoto: Hell)
Polizei (Symbolfoto: Hell)

Die Französin war erheblich alkoholisiert, ihr wurde eine Blutprobe entnommen und ihr französischer Führerschein beschlagnahmt. (PI VKL)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner