Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Verkehrsunfall mit leicht verletzten Beteiligten

#Völklingen. Am Freitagabend, gegen 20:10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Heinestraße mit der Hohenzollernstraße. Eine 20 Jahre alte Frau fuhr mit ihrem Volkswagen über die Hohenzollernstraße in Richtung Stadtmitte. Dabei übersah sie die von rechts kommende 35-jährige Unfallbeteiligte, mit ihrem Dacia, wodurch es zum Zusammenstoß kam. In Folge des Unfalls wurden beide Beteiligte leicht verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw der Unfallverursacherin blieb fahrbereit, der andere Pkw musste abgeschleppt werden. Der Kreuzungsbereich war aufgrund des Verkehrsunfalls für etwa eine halbe Stunde blockiert.




Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.