Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterSpeicherzentrum Speicherzentrum Platzhalter

Verkehrsunfall mit verletztem Kind, Fahrer flüchtet

#Völklingen/#Wehrden. Am 11.06.2016, um 17:00 war ein 13 jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad im Bereich der Straße „Zum Rauenhübel“ in Völklingen unterwegs.Zunächst sei sie von ihrem Fahrrad abgestiegen und sei über die Fahrbahn gegangen. Nachdem sie ihr Fahrrad wieder bestiegen habe, hätte sich aus Richtung Hangstraße ein Fahrzeug mit aufheulendem Motor genähert. Der Fahrzeugführer sei in Schlangenlinien fahrend auf sie zukommen, hätte dann kurz verlangsamt und sei dann gegen ihr Fahrrad, auf dem sie zu diesem Zeitpunkt gesessen habe, gestoßen. Hierbei sei sie vom Fahrrad gefallen.



Der Fahrer hätte dann kurz angehalten und gelacht und sei dann in Richtung Schaffhauser Straße davon gefahren.

Zur Personenbeschreibung des Fahrers konnte lediglich in Erfahrung gebracht werden, dass dieser schwarzes Haar habe. Bei dem Pkw soll es sich um ein rotes kleineres Fahrzeug gehandelt haben. Weitere Erkenntnisse hierzu, insbesondere zum amtl. Kennzeichen konnten nicht erlangt werden.

Das Mädchen wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht, konnte dieses aber am gleichen Tag verlassen.

Die Polizei sucht dringend Zeugen für den Vorfall. Zu erreichen ist die PI Völklingen unter 06898 / 2020 (Quelle PI VKL)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.