Anzeigen: Petra WesterkampDRK Völklingen
Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen : Völklingen im Wandel
Völklingen

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

#Völklingen. Am Dienstag Abend gegen 18:00 Uhr, ereignete sich in der Kühlweinstraße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und einer leichtverletzten Person. Eine 18-jährige Frau aus Völklingen missachtete mit ihrem roten VW Polo in der Kühlweinstraße den Vorrang des ihr entgegenkommenden blauen BMW 3er Reihe eines 25-Jährigen.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der BMW gegen einen weißen Renault Trafic geschoben, wodurch dieser ebenfalls beschädigt wurde. Die 18-Jährige und der 25-Jährige wurden bei dem Unfall leicht verletzt und zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch einen Abschleppdienst von der Unfallörtlichkeit entfernt werden. Zudem musste die Kühlweinstraße kurzzeitig wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner