Verkehrsunfall in Wehrden

#Völklingen-#Wehrden. Ein 34-jähriger Völklinger verursachte am Donnerstagabend gegen 21:50 Uhr einen Verkehrsunfall in der Schaffhauser Straße in Richtung Rathausstraße. Hierbei kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sein Ford Focus kollidierte mit einem ordnungsgemäß geparkten BMW, welcher durch den Aufprall auf einen davor parkenden weiteren BMW geschoben wurde. An den drei Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 34-jährige zwar keinen Alkohol konsumiert hatte, vermutlich aber unter Drogeneinfluss das Fahrzeug führte. Entsprechende Ermittlungen durch die Polizei wurden eingeleitet. PM PI VKL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.