Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterPetra Petra WesterkampPlatzhalter

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Motorrad mit zwei Verletzten

#Völklingen. Am 12.06.2016 kam es in Völklingen, Rathausstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten. Hier war es zu einem Auffahrunfall von PKW und Kraftrad gekommen.Ein 34 – jährige Fahrzeugführerin aus Wadgassen befuhr die Rathausstraße aus Richtung Völklingen-City kommend in Richtung Wehrden.  In Höhe der Einfahrt zum großen Parkplatz Weltkulturerbe, Rathausstr. 75, musste sie ihren Pkw verkehrsbedingt Wagen bis zum Stillstand abbremsen.



Hier fuhr nun der nachfolgende, ebenfalls aus Wadgassen stammende, 29-jährige  Kradfahrer den Pkw auf.

Beide Beteiligte wurden verletzt, der Kradfahrer wurde mit einem HWS(*-Syndrom) und einer Beckenprellung in die Klinik Püttlingen verbracht, die Pkw-Fahrerin wurde mit Schock und Knieprellung in die Klinik nach Saarlouis verbracht.

Im Fahrzeug der Pkw-Fahrerin befanden sich noch ihre beiden 6-jährigen Zwillinge. Diese wurden ebenfalls vorsorglich zur Untersuchung in die Klink Saarlouis verbracht. (PI VKL/*Redaktion)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.