Anzeigen: Druckerei von der EltzIhre
Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Mofa: Polizei bittet um Hinweise! : Völklingen im Wandel
Völklingen

Verkehrsunfallflucht mit gestohlenem Mofa: Polizei bittet um Hinweise!

#Völklingen. Am heutigen Morgen gegen 10:40 Uhr ereignete sich in der Straße Hindenburgplatz vor der dortigen Schule ein Verkehrsunfall. Hierbei kam ein Mofafahrer nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Begrenzungspfosten und schließlich mit einem geparkten PKW.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Polizeiinspektion Völklingen
Polizeiinspektion Völklingen

Der PKW wurde beschädigt, der Begrenzungspfosten aus dem Boden gerissen. Der Mofafahrer verständigte über Notruf die Polizei und entfernte sich dann unerlaubt von der Unfallstelle. Er gab an, sich verletzt zu haben. Bei der Kollision wurde die silberblaue Verkleidung des Mofas abgerissen.

Zeugen vor Ort konnten der Polizei das Kennzeichen des Mofas nennen. Eine Überprüfung ergab, dass der Roller gestohlen war.

Hinweise auf den flüchtigen Fahrer und das benutzte Mofa erbittet die Polizei unter Tel. 06898 – 2020.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner