Rechtsanwalt Rechtsanwaltkanzlei Sellen Völklingen PlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Versuchter Einbruchsdiebstahl in Blumengeschäft

#Völklingen. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde von unbekannten Tätern versucht, in ein Blumengeschäft in der Innenstadt von Völklingen einzubrechen. So wurde es am Samstagmorgen bei der Polizei mitgeteilt. Die bislang unbekannten Täter hatten versucht, die Glastür zum Blumengeschäft aufzuhebeln. Es blieb jedoch beim Versuch, so dass lediglich an der Tür Sachschaden entstand. Zum Diebstahl von Blumen kam es nicht. Bislang ist auch unklar, ob der Einbruchsversuch im Zusammenhang mit dem Valentinstag am 14.02. stand.




Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.