Anzeigen: https://www.dachboxverleih.comDRK Völklingen
Völklinger City Open-Airs 2013 - 11.Juli: Dreist : Völklingen im Wandel
VeranstaltungenVölklingen

Völklinger City Open-Airs 2013 – 11.Juli: Dreist

Völklingen. Morgen wird es im Pfarrgarten „DREIST“! – Nein, nicht in dieser Form, sondern die Gruppe „DREIST“ wird es sein, die morgen Abend neben der St.Eligius Kirche für Stimmung sorgt.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung


Dreist
Dreist (Foto: Band)

DREIST formierte sich bereits 1993 in unserer Landeshauptstadt, die Band stürzt durch die prägnante Melodiosität und virtuose Musikalität im Zusammenspiel in emotionale Wechselbäder, die man vorher noch nie erlebte. Balladen mit deutschen Texten treffen auf energischen Rock’n Roll. Auch Covers von den Stones, Led Zeppelin, Rare Earth oder Lou Reed spielt die Band.

Außerdem kann DREIST gehaltvolles Eigenmaterial bieten, welches sich melodisch an den frühen Rio Reiser, Cream oder auch Blues orientieren. Bissig-witzige Texte wie „Warum wollen alle weiber immer nur reden mit mir“ bestechen zusätzlich.

Thomas Blug, Mikky Meyer und Peter Eifel freuen sich darauf ihr Publikum musikalisch verwöhnen zu dürfen.

Mehr unter:
http://www.dreist.org

City-Openair Terminübersicht: http://www.voelklingen-im-wandel.de/nachrichten/die-voelklinger-city-open-airs-starten-wieder/

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner