Druckerei Druckerei von der Eltz PlatzhalterMaler Maler Barth Platzhalter

Warum war die Post so oft geschlossen?

#Völklingen. In den vergangenen Tagen haben sich vermehrt User von Sozialennetzwerken darüber beschwert regelmäßig vor verschlossenen Türen gestanden zu haben, als sie bei der Völklinger Post-Filiale etwas abgeben wollten.



Die Pressestelle der Postbank erteilte uns nun folgende Auskunft:

Leider war die personelle Situation in Völklingen sehr angespannt. Deshalb hatte die Filiale in Völklingen am Freitag, den 16.09.16 halbtags von 14:30 – 18:00 Uhr und am Samstag, den 17.09.2016 von 09:00 – 12:00 Uhr geschlossen. Am 21.09.2016 war das Finanzcenter wegen Personalausfall über Mittag geschlossen.

Unsere Personalplanung hat  mit allen Möglichkeiten versucht, den personellen Engpass aufzufangen. Aus diesem Grund war es zumindest möglich, die Filiale täglich zu öffnen, wenn auch zum Teil eine stundenweise Schließung unumgänglich war.

Da ein Personalausfall in der Regel kurzfristig erfolgt, können wir leider nicht  im Vorfeld darüber informieren. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die unseren Kunden dadurch entstehen. Für die zukünftigen Tage sind aber keine weiteren Schließungen geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.