Schiestel Rollladen-SchiestelPlatzhalterSWAD SWAD GmbH Sicherheit in VölklingenPlatzhalter

Weitere Verkehrskontrollen am Dienstag: 450 Fahrzeuge kontrolliert

#Völklingen. Am Dienstag zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr, wurden Verkehrskontrollen in der Heinestraße und Zechenstraße durchgeführt. Hierbei wurden insgesamt 450 Fahrzeuge kontrolliert. Dabei konnten die Polizeibeamten feststellen, dass 32 Fahrzeuginsassen nicht oder nicht richtig angegurtet waren und  zwei Fahrer während der Fahrt ihr Handy benutzten. Die entsprechenden Verstöße wurden mit einem Verwarngeld geahndet beziehungsweise ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Gegen zwei weitere Fahrzeugführer wurde ein Verfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet, da diese unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen.




Quelle: Dies ist eine redaktionell bearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *