Anzeigen: Druckerei von der EltzLitzenburger Malerbetrieb
Zwei mit Haftbefehlen gesuchte Personen gingen der Polizei ins Netz : Völklingen im Wandel
Völklingen

Zwei mit Haftbefehlen gesuchte Personen gingen der Polizei ins Netz

#Völklingen. Zwei Haftbefehle der Staatsanwaltschaft Saarbrücken vollstreckten Beamte der Polizei Völklingen am Dienstagabend. Eine 37-jährige Frau wurde der JVA Zweibrücken zugeführt, da sie die geforderte Strafe in Höhe von 335,– € nicht zahlen konnte. 300,–€ konnte ein 42-jähriger Mann nicht aufbringen. Er wurde in die JVA Ottweiler eingeliefert. Beide Personen sind in Völklingen gemeldet.



Werbeanzeige:
Seniorenbetreuung



Quelle: Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner